• Jobs Job bei Solcom GmbH

Software-Entwickler (m/w) MS Access / MS SQL Server

Solcom GmbH

Hamburg, Karlsruhe, München,

Software-Entwickler (m/w) MS Access / MS SQL Server Solcom GmbH Hamburg, Karlsruhe, München, Reutlingen, Stuttgart Weiterenticklung und Support interner Unternehmensapplikationen mit MS Access und MS SQL Server; Unterstützung bei der Entwicklung von Fach- / DV-Konzepten, bei Design sowie bei Test und Inbetriebnahme; Datenbankadministration.

Job Gesucht Perspektive Gefunden Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Eine Bereicherung Für Das Unternehmen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Software-entwickler (m/w) Ms Access / Ms Sql Server Für Unsere Standorte Reutlingen Hamburg München Und Karlsruhe Ihre Aufgaben Weiterenticklung Und Support Interner Unter­nehmens­applikationen Mit Ms Access Und Ms Sql Server Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Fach- / Dv-konzepten Bei Design Sowie Bei Test Und Inbetriebnahme Ausarbeitung Und Pflege Von Usern- Und Berechtigungskonzepten Datenbankadministration Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Anwendungsentwicklung In Microsoft-umgebungen Sowie über Tiefe Kenntnisse In Ms Sql Server 2012 Sql Ms Access Und Vba Langjährige Berufserfahrung In Datenbankadministration Datenmodellierung Und Datenbankdesign Sowie In Applikationsdesign Implementierung Und Datenmanagement Persönliche Eigenschaften: Selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit - Kreativität Und Flexibilität Ihre Guten Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führenden Branchen­übergreifenden Technologie­dienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leistung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persönlichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personal­entwicklungs­programm Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Software Developer Softwareentwickler Fachinformatiker Informatiker IT Anwendungsentwickler IT Administrator Software Developer Softwareentwickler Fachinformatiker Informatiker IT Anwendungsentwickler IT Administrator"> Software-Entwickler (m/w) MS Access / MS SQL Server Weiterenticklung Und Support Interner Unternehmensapplikationen Mit MS Access Und MS SQL Server Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Fach- / DV-Konzepten Bei Design Sowie Bei Test Und Inbetriebnahme Datenbankadministration Hamburg Karlsruhe München Reutlingen Stuttgart Software Developer Softwareentwickler Fachinformatiker Informatiker IT Anwendungsentwickler IT Administrator">

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)